Brau Union

Zur Hall of Fame

„Biergenuss passt perfekt zum Erlebnis intensiver Momente. Und weil Emotionen im Sport, auf der Bühne und im Business zählen und die Brau Union Österreich ausgezeichnete Events schätzt, unterstützen wir auch die Initiative der emba, Hall of Fame des Österreichischen Events.“


 
Easystaff human & resources GmbH

Zur Hall of Fame

„easystaff ist sehr stolz ein langjähriger Partner der Austrian Event Hall of Fame, zu sein. Als österreichweit führender Personaldienstleister im Premiumbereich sind wir mit unseren Persönlichkeiten ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung.  Mit uns wird jeder Event erstklassig.“

Gerhard Huber | Geschäftsführer


 
Habegger

Zur Hall of Fame

"Habegger schafft es, Jahr für Jahr  gemeinsam mit vielen Mitgliedern der EMBA, dem Branchenverband führender österreichischer Live-Marketing Agenturen  Events in Österreich auf ein neues Level zu heben. Wir freuen uns, bereits seit Jahren ein wichtiger Bestandteil bei der Umsetzung der „Austrian Event Hall of Fame“ zu sein. Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten mit großer Freude an der Verbindung von Live-Kommunikation und neuester Eventtechnologie – so inspirieren wir unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue!" 

Tibor Fehle | Managing Director

Fotocredit: DI Katharina Schiffl


 
Julius Meinl GmbH

Zur Hall of Fame

"Als traditionsreicher Wiener Kaffeeröster ist es eine Ehre, die Austrian Event Hall of Fame-Gala der EMBA als Sponsor zu unterstützen. Unsere Kaffeehaustradition steht für Genuss und Qualität, während der Premiumanspruch der Marke Julius Meinl unsere Verbundenheit zur Exzellenz unterstreicht. Doch unsere Entscheidung basiert nicht nur auf diesen Werten. Wir betonen auch die Nachhaltigkeit und engagieren uns für umweltbewussten Anbau, fairen Handel und Klima freundliche Produktion. Die Gala ehrt herausragende Persönlichkeiten, die sich um die Eventbranche in Österreich verdient gemacht haben. Die direkte menschliche Kommunikation, ein verbindendes Element zwischen Eventbranche und Wiener Kaffeehauskultur, unterstreicht die Bedeutung dieser Gala für uns als Sponsor." Mag. Thomas Meinl, Geschäftsführer Julius Meinl Industrieholding GmbH


 
WKO - Die Freizeit- und Sportbetriebe

Zur Hall of Fame

In der Wirtschaftskammer bzw. dem Fachverband der gewerblichen Freizeit- und Sportbetriebe sind aktuell an die 7000 Mitglieder aus der Eventbranche organisiert, welche sich durch ihre Vielseitigkeit und Professionalität als hervorragende Dienstleister auszeichnen. 

Der Eventbranche kann zurecht ein breites Bündel an unterschiedlichen Kompetenzen und Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Professionalität zugesprochen werden. Diese Faktoren im Verbund mit entsprechender Kreativität sind es, welche immer wieder dafür sorgen, dass die Veranstaltungswirtschaft kritische Situationen und neue Herausforderungen meistert bzw. sich permanent optimiert und weiterentwickelt.

Als unverzichtbare Partner mit Expertenwissen offerieren die Österreichischen Veranstaltungsbetriebe die gesamte Bandbreite des modernen Eventmanagements und garantieren von der Konzeption über die Umsetzung und Kontrolle einen serösen Ablauf jedweder Veranstaltung. 

Mit Recht werden Jahr für Jahr jene Menschen und Unternehmen ausgezeichnet, die mit ihrem Know-How und den „besonderen“ Geschichten für herausragende und eindrückliche Momente im Bereich des Eventmanagements gesorgt haben – „Chapeau“ und herzliche Gratulation allen diesjährige PreisträgerInnen!

Mag. Wolfgang Suitner 

WKO-Bundes-Branchensprecher der Veranstaltungsbetriebe Österreich 

Stv. Fachverbandsobmann Freizeit- und Sportbetriebe, Wirtschaftskammer Österreich


Fotocredits: Die Fotografen


 
WKW - Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation

Zur Hall of Fame

Die Event-Branche wird durch die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation vertreten. Umso wichtiger ist es uns, die Austrian Event Hall of Fame als Sponsor zu unterstützen. Live-Marketing erfordert viel Kreativität und den Mut etwas Neues zu wagen – gleichzeitig ist der Spielraum für Fehler gering. Wie wir alle wissen, waren gerade die letzten Jahre sehr herausfordernd und erst nach und nach kommt die Branche wieder in einen „Normalzustand“. Als Fachgruppe hören wir genau zu, welchen Herausforderungen unsere Mitglieder gegenüberstehen und versuchen, sie bestmöglich im unternehmerischen Alltag zu unterstützen. So ermöglichen wir unseren Mitgliedern nicht nur laufend Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zum Networking, sondern geben den Mitgliedsbetrieben auch verschiedene Plattformen, um sich öffentlichkeitswirksam zu präsentieren. Der Erfolg der Event-Branche ist uns in der Fachgruppe ein großes Anliegen, weshalb wir gerne dabei helfen, kreativen Köpfen eine Bühne zu bieten und die verdiente Anerkennung für ihre Leistungen zu ermöglichen.

Jürgen Bauer | Fachgruppenobmann

Fotocredt: Florian Wieser



 
pralinamo

Zur Hall of Fame

Wertvolle Beziehungen spielen im Leben eine wichtige Rolle. Sie machen das Leben lebenswerter. Mit persönlichen  Worten auf Pralinen wertschätzt man diese besonderen Bindungen und schafft einzigartige Genussmomente.
Es freut uns, mit Pralinamo bei der Austrian Event Hall of Fame - Gala mit dabei zu sein und den Gästen mit unseren köstlichen Pralinen den Abend zu versüßen. 

René Stuprich | Geschäftsführer

Fotocredit: Christian Huber