• event marketing board austria
  • Eingetragener Verein
  • Österreichischer Eventverband
  • Event Marketing Board Austria
  • ZVR-Zahl: 521917354

  • Burggasse 94a | 1070 Wien

  • office@emba.co.at

Der emba Vorstand

chairman
David Strolz

+43-664-148 25 79
info@strolzevents.at

Der Inhaber und Geschäftsführer der Eventagentur strolzevents gmbh vertritt die emba und ihre Interessen nach außen, koordiniert die Tätigkeiten des boards und hat es sich zur Aufgabe gemacht, gerade in Zeiten des Umbruchs neue Akzente in der Branche zu setzen.


vice chairman
Franz X. Brunner

+43-664-5268268
fxbrunner@bespoke-events.at

Der Inhaber und Geschäftsführer der BESPOKE / Logos Livemarketing GmbH zeichnet für die Positionierung  des Branchenverbandes und die Entwicklung neuer Projekte verantwortlich.


board member
Dr. Alexander Knechtsberger

+43 1 4787255
alex@doclx.com

Der Zugang zur Jugend und sein Gespür für deren Bedürfnisse liegen in der DNA des DocLX-Geschäftsführers. Mit seiner Expertise sollen künftig die bereits gute Zusammenarbeit mit Ausbildungsstätten intensiviert und die Chance für high-potentials, sich zu präsentieren und Zugang zum schwergewichtigen emba Netzwerk zu bekommen, weiter gefördert werden.


board member
Mag. Ivo J. Franschitz

+43-1-4095631
ivo@enited.eu

Der Geschäftsführer und Inhaber von ENITED Business Events zeichnet bei emba für die Finanzen verantwortlich und hält die Kontakte zu internationalen Verbänden insbesondere zur LiveCom Alliance.


board member
Mag. Wolfgang Peterlik

+43-1-3694111
peterlik@pi-five.com

Der Geschäftsführer der Agentur pi-five ist für die Anliegen der Mitglieder zuständig und informiert Interessenten über Beitrittsmöglichkeiten. Weiters pflegt er den Kontakt mit offiziellen Stellen und ist erste Anlaufstelle für interessierte Agenturen bzw. Auftraggeber.


viena

§ 2 der Vereinsstatuten: Zweck des Vereins

Der Zweck des Vereines, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, liegt darin:

a. Die allgemeinen Rahmenbedingungen für die Live-Marketing Branche zu verbessern, durch aktives und seriöses Lobbying gegenüber Behörden, Gesetzgebern und öffentlichen Branchenvertretungen.

b. Eine gute und partnerschaftliche Vernetzung der Mitglieder untereinander zu fördern, um als Verein mit der notwendigen Relevanz und gemeinsamen Stärke agieren zu können.

c. Die enge Zusammenarbeit mit Aus-, Fort-, Weiterbildungsstätten zu fördern, um den professionellen Anspruch und die Qualität in der Branche zu halten und eine Mitverantwortung für die nachhaltige Branchenentwicklung zu übernehmen.

d. Die öffentliche Wahrnehmung der Branche als professionellen Wirtschaftszweig aktiv mitzugestalten, im Bekenntnis zur bestmöglichen Qualität und Professionalität in allen Aspekten modernen Eventmarketings, zum fairen Umgang mit KundInnen, LieferantInnen und MitarbeiterInnen sowie zum ökologisch und ökonomisch nachhaltigen Handeln und Wirtschaften.

  • chairman: David Strolz
  • member of the board: Franz X. Brunner
  • member of the board: Mag. Wolfgang Peterlik
  • member of the board: Mag. Ivo J. Franschitz
  • member of the board: Dr. Alexander Knechtsberger

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