Hannes Ametsreiter

Über


Hannes Ametsreiter

Begründung

Ohne Hannes Ametsreiter wäre die Entwicklung und Professionalisierung der österreichischen Eventbranche nicht so erfolgreich fortgeschritten. Anfang der 2000er-Jahre begann er, mit gezieltem Live Marketing im hochkompetitiven Telekommunikationsmarkt zu reüssieren. Mit überraschenden, unkonventionellen und zielgerichteten Events konnte er die Marktanteile von A1 signifikant ausbauen. Ametsreiter ist ein überzeugter, frühzeitiger und langjähriger Kunde der österreichischen Live-Marketing-Branche. Durch sein Wissen über und seine fundierte Kenntnis des Event-Marketings hat er die Branche konsequent gefordert und gefördert. Sein nachhaltiger und wegweisender Einsatz von Events im A1-Marketing-Mix hat ihn zum Pionier des Live Marketings auf Kundenseite gemacht.

Frank Dopheide